Nach 2 ganzen Monaten waren wir mal wieder im Longiertraining.Uwe musste zu den Pferden, da sich der Hufschmied angesagt hatte aber Petra ist mit uns Hunden nach Tiefenbronn gefahren.

Ich muss schon sagen – so langsam macht mir die Sache Spaß und ich war mit Feuereifer dabei. Schaut mal her:

Als dann aber Nikki zum 2. Mal dran war und ich wieder ins Auto musste, passierte dann das Malheur….

Vor lauter „lass mich da raus“ hab ich mich aus Versehen in den Gitterstäben der Schmid-Box verfangen und konnte mich nicht mehr selber befreien. Aber ich hab einfach ganz oft ganz laut geschrien, so dass sofort alle her gerannt sind und Petra hat mich dann aus der misslichen Lage befreit. Ich weiß gar net, warum die so käseweiß im Gesicht geworden ist 😉

Abends hat es dann zum Test, ob das Gebiss ok ist ein leckeres Rinderohr zum Nagen gegeben. Es hat geschmeckt und alle Zähne sind heil geblieben.

Longiertraining

Schreibe einen Kommentar